3 Anzeichen wie sich uns innere Blockaden zeigen

3 Anzeichen wie sich uns innere Blockaden (Energieverdichtungen) zeigen können.

Hörst auch Du immer wieder das es wichtig ist inneren Blockaden und Schatten zu wandeln, Dein innere Kind zu heilen und weißt aber nicht, wie sich Dir diese Blockaden überhaupt erst zeigen? Dann bist Du damit nicht allein!

In diesem Tutorial möchte ich Dir 3 Anzeichen dafür geben, wie sie sich uns zeigen.
Denn erst wenn etwas für uns selbst sichtbar ist, können wir überhaupt erst in Richtung “Verwandlung” denken.

 

Noch vor der Selbst-BESTIMMUNG, kommt die Selbst-ERKENNTNIS!
Noch vor der Bewusstseins-ERWEITERUNG, kommt die Bewusstseins-VERÄNDERUNG!

 

Für mich ist alles, was unseren natürlichen Lebensfluss blockiert eine »Energieverdichtung« in unserem Bewusstseinsfeld.

Wie werden Energieverdichtungen noch bezeichnet?

  • Innere Schatten
  • Innere Blockaden
  • Destruktive Denkmuster
  • Destruktive Verhaltensweisen
  • Abspeicherungen negativer Art
  • Destruktive Prägungen
  • Entartete Emotionen
  • Destruktive Muster
  • Inneres ungeheiltes Kind


Welche Auswirkungen haben Energieverdichtungen?  

  • Mangelnde Lebensfreude
  • Stagnation im Denken, Fühlen und Handeln
  • Entscheidungsunfähigkeit
  • Depression uvm.


Hier nun drei Ausführungen wie sich uns Energieverdichtungen zeigen können:  

  1. unkontrollierte emotionale Ausbrüche
  2. innerer Widerstand
  3. das Ignorieren von Menschen oder Situationen

 

  1. Die unkontrollierten, emotionalen Ausbrüche

Wenn Du eher ein gefühlsbetonter Mensch bist und gerade die Emotionen noch nicht in ihrer Harmonie in ihrer Ordnung schwingen, so zeigen sich innere Energieverdichtungen entweder in einer Emotionslosigkeit oder in einer emotionalen Explosion.

  1. Der innerer Widerstand

Wenn Du eher ein sehr ICH-Bewusster Mensch bist, und das Eigen-Ich noch nicht so ganz geklärt ist, dann werden sich Energieverdichtungen eher über den inneren Widerstand zeigen.

  1. Das Ignorieren

Wenn zu einem bestimmten Thema sehr viel Schmerz abgespeichert wurde, egal ob über dieses oder das Vorleben, dann können wir durchaus sehr gut über das Ignorieren erkennen, dass hier bestimmte Themen beleuchtet werden wollen. Diese ist die schwierigste Erkenntnis, weil sie so nicht gleich sichtbar ist.

 

Zu meiner ganz eigenen Erfahrung des Ignorierens kannst Du Dir auch gerne meine »Podcast Reihe zum Dualseelenprozess« anhören. Diese ist im Morpho-Verlags Shop käuflich zu erwerben.

 

Schön, dass Du uns gefunden hast und ich meine durchlebten Erkenntnisse mit Dir teilen darf.
Ab hier wird Leben leicht…

»wie innen, so außen«

Hier kommst Du zu unseren weiteren »Tutorials«, um mehr darüber zu erfahren, wie Du zu Deinem Selbst-Ich gelangst.

Du willst mehr über Dich selbst erfahren? Dann schau Dir dazu doch unser Werk
»Basisbuch zur Numerologie« an. Dort erfährst Du, was sich so alles hinter Deinem Geburtsdatum verbirgt.

Basisbuch zur Numerologie