Ein Hinweis, warum unter Menschen der Flucht- oder Widerstandmodus aktiviert wird

Kennst Du das auch, Du befindest Dich unter Menschen und urplötzlich aktiviert sich der Flucht- und/oder Widerstandsmodus und Du musst sofort den Ort verlassen? Dann bist Du damit nicht allein.  Hier zeige ich Dir einen Hinweis, was sich energetisch zeigt, wenn wir unter bestimmten Menschansammlungen, oder bestimmter Personen, direkt den Flucht- und/oder Widerstandsmodus aktivieren. Doch bedenke, es gibt noch weitaus mehr Gründe wann und warum sich ein Flucht- und/oder Widerstandsmodus aktiviert. Vielen Menschen ergeht es so, und doch haben die wenigsten es für sich klar warum das so ist und wie sie es verändern können.

 

Noch vor der Selbst-BESTIMMUNG, kommt die Selbst-ERKENNTNIS,
Noch vor der Bewusstseins-ERWEITERUNG, kommt die Bewusstseins-VERÄNDERUNG
Gisela Buller

 

13. Teil der Tutorialreihe: Wie innen so außen

Morpho Verlag_Tutorial #13_betreten Räume anderer

 

Wie lassen sich Widerstände als Schatten verwandeln?

Das erfährst Du auf unserer Schattenarbeit-Seite, die ich Dir hier verlinke: