Ein Zeichen, wie Du Schatten in Dir erkennen kannst!

In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie Du Schatten in Dir erkennen kannst. Die Schattenarbeit ist notwendig um ein erfülltes Leben leben zu können. Denn Schatten in unserem Bewusstseinsfeld sind verdichtete Energien, die unseren natürlichen Lebensfluss blockieren. Sie lassen uns im Leben nicht vorwärts gehen, sondern eher stagnieren oder gar den rückwärtsgang einlegen. Doch wir können Schatten erst wandeln, wenn wir wissen, was sie sind und wie sie sich uns zeigen. Viel Erkenntnise beim Schauen von diesem Tutorial.

 

Noch vor der Selbst-BESTIMMUNG, kommt die Selbst-ERKENNTNIS,
Noch vor der Bewusstseins-ERWEITERUNG, kommt die Bewusstseins-VERÄNDERUNG
Gisela Buller

 

Morpho Verlag_Tutorial #12_out of control-emotionen

 

Wie lassen sich Emotionen als Schatten verwandeln?

Das erfährst Du auf unserer Schattenarbeit-Seite, die ich Dir hier verlinke: