Eine Eigenschaft, die uns darin blockiert die Selbstbestimmung zu leben

In diesem Tutorial nenne ich Dir eine Eigenschaft, die uns darin blockiert, dass wir unsere Selbstbestimmung leben können. Eine Selbstbestimmung, die jedoch so sehr notwendig ist, damit wir ein erfülltes und friedvolles Leben erleben können. Haben wir diese Eigenschaft in uns perfektioniert, werden wir uns im Leben schwer damit tun, überhaupt erst hinsehen zu können. In solchen Fällen müssen die Erfahrungen sehr schmerzhaft werden, damit wir über das erspüren hinsehen können. Über das Verständnis mit dieser Eigenschaft, lässt es sich nicht erreichen. Sie ist die Eigenschaft die es am schwierigsten macht, in die Selbsterkenntnis zu gelangen und oft bei sehr verstandesorientierten Menschen vorherrschend.

 

Noch vor der Selbst-BESTIMMUNG, kommt die Selbst-ERKENNTNIS,
Noch vor der Bewusstseins-ERWEITERUNG, kommt die Bewusstseins-VERÄNDERUNG
Gisela Buller

 

Morpho Verlag_Tutorial #11_Das Ignorieren

 

Wie sich mir diese Eigenschaft zeigte, erfährst Du auf der Seite zu den Dualsselen:

Wie Du praktische Schattenarbeit für Dich nutzen kannst, erfährst Du hier: