Ghostwriting Biographie Lebensgeschichte

Ihre Biographie - für Ihre Nachkommen und Ihren inneren Seelenfrieden

Ghostwriting

Bis 2024 keine Auftragsannahme mehr möglich!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Biographie eigenes Werk

Ihre Biographie als ein eigenes Werk in Form eines Buches.

Biographie fuer die Nachkommen

Ihre Biographie für Ihre Nachkommen mit einem Inhalt, von Ihnen bestimmt.

Vertrautes Umfeld

Aufarbeitung schwieriger Lebensthemen in einem vertrauten Umfeld.

Innere Konfliktlösung, hin zum inneren Seelenfrieden.

Was zeichnet mich aus?

Als Tochter eines Pastors bin ich schon früh mit allen möglichen Charakteren von Menschen
in Kontakt getreten und sehe allein dadurch das Leben aus einer anderen Perspektive.

Als Medium nehme ich Seelen und deren Bedürfnisse wahr.
So gibt es für mich nicht nur die wissenschaftliche Seite der Naturforschung,
sondern ebenso die wissenschaftliche Seite der Geisteswissenschaften.

Die Naturforscher erschließen sich diese Gesetze und Kräfte so langsam über die METAPhysik
und nennen sie heute Quanten, Wellen und Frequenzen.

Die Geistesforscher erschließen sich geistige Gesetze über den direkten Kontakt zur Anderswelt und damit in Interaktion von hohen lichtvollen Wesenheiten, die sie lenken, führen und leiten.

  Wären wir uns der Tatsache als Menschen bewusst, dass es ein Leben vor und ein Leben nach diesem Leben gibt,
wir würden unser »Dasein» anders ausrichten.

Der Ghostwriting Leistungsinhalt

  • Geführte Gesprächssitzungen

  • Aufbereitung der Inhalte

  • Skripterstellung

  • Lektorat / Korrektorat

  • Layoutgestaltung

  • Covergestaltung

  • Integration eines Vorwortes

  • Ihre Biographie als Buch

Was mache ich anders?

Als Seelenflüsterin stelle ich mich Ihnen nicht nur als Schreibmedium
zur Verfügung um ihr eigenes Leben in Form eines Buches entstehen zu lassen,
sondern nehme auch die Themen auf, die in ihrem Bewusstseinsfeld als verdichtete Energie abgesepichert sind
und erlöst werden wollen.

Wir sind ein Konglumerat aus den verschiedensten Informationen in unserem Bewusstseinsfeld,
die unseren Zustand und unsere Haltung bestimmen.

Diese Informationen können sehr lichtvoll, aber auch verdunkelt und damit energieverdichtet sein,
die unsere Lebensfreude blockieren.

Innerhalb einer vertrauensvollen Umgebung und dem heilenden Aspekt meiner Selbst
erschaffe ich Ihnen einen Raum der Klarheit und der Heilung, aufdass eben diese Verdichtungen aufgelöst werden können.
Über Gespräche können so konfliktbelastende Themen verarbeitet und gewandelt werden.
Alles, aber auch alles unterliegt einer individuellen Betrachtungsweise der Geschehnisse
und lässt sich über heilende Gesprächssitzungen verwandeln.

Innere Harmonie und der innere Frieden wären die Konsequenz und Lebensfreude stellt sich ein.

Ghostwriting – Das perfekte Geschenk
für besondere und einzigartige Menschen, die viel erlebt und etwas bewegt haben!

Aktuelles zum Thema Ghostwriting

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

Sie möchten Ihre Biographie gemeinsam mit uns erarbeiten?

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 821 4482405, per E-Mail an info@morpho-verlag.de oder über untenstehendes Kontaktformular.

Ich freue mich, Sie und Ihre Geschichte kennen zu lernen!

Morpho Verlag