Immunsystem mit der Sauerstofftheraphie stärken

Immunsystem mit der Sauerstofftheraphie stärken: Unsere Zellen benötigen den lebensnotwendigen Sauerstoff um leistungsfähig zu sein! Haben wir nur sehr unzureichend Sauerstoff in unseren Zellen, können Stoffwechselvorgänge nicht mehr richtig verlaufen. Die Folge sind meist….

  1. Abgeschlagenheit
  2. Müdigkeit
  3. Leistungsschwäche
  4. Schlafstörungen
  5. Konzentrationsstörungen
  6. Immunschwäche uvm. …

Immunsystem mit der Sauerstofftheraphie stärken: So kommt Sauerstoff in die Zellen

Doch was ist Sauerstoff und wie kommt dieser in unsere Zellen?

Sauerstoff ist zunächst ein Molekül und wird daher dem chemischen Periodensystem zugeordnet.

  1. Hierzu haben wir zwei wesentliche Möglichkeiten ihn für uns nutzbar zu machen. Über den Weg von außen (z.B. über die Atemluft)
  2. Über den inneren Weg und damit über eigene chemisch ablaufende Prozesse
    (z.B. Eigenproduktion von Wasserstoffperoxid)

Der äußere Prozess ist uns bekannt. Wir atmen Luft ein und diese wird dann über innere Stoffwechselprozesse (über unsere Lunge) so umgewandelt, dass der Körper nun den zugeführten Sauerstoff verwerten kann.

!!! Doch Vorsicht – die Außenluft beinhaltet gerade mal ca. 21% Sauerstoff
Um diesen dann für uns über die Lungen verwertbar zu machen, muss der
Körper jedoch weitere Stoffwechselvorgänge aktivieren um den Rest
(Stickstoffe und Umweltgifte) für uns unschädlich zu machen. !!!

Dies erfordert eine hohe Leistungsfähigkeit des Körpers und bedingt, das Funktionieren anderer Organe, wie z.B. das der Niere. Also eher ein für den Körper belastendes System um Sauerstoff verfügbar zu machen.

Der innere Prozess ist noch sehr unbekannt, und findet eher indirekt statt.
So ist es also möglich, über chemische innere Prozesse, Sauerstoffmoleküle frei zu geben um diese für die Zellen direkt und ohne zusätzlichen Mehraufwand verwertbar zu machen.

!!! HINWEIS – diese geben 100% reinen Sauerstoff frei
und es Bedarf dazu keinerlei Verwertung anderer unschädlicher Substanzen, wie
z.B. das von Umweltgiften !!!

Also allein hier müssten wir uns folgende Frage stellen.
Ist es für uns dienlicher die Außenluft für die Sauerstoffzufuhr zu verwenden oder eher innere Prozesse so zu aktivieren, dass diese von selbst den 100%igen Sauerstoffgehalt produzieren um unsere Leistungsfähigkeit und Immunsystem Stärkung zu gewährleisten?

Sauerstofftheraphie – Stand der Forschung

Aus bisher angewendeten medizinischen Sauerstofftherapien, weiß man, wie wirksam es sein kann, dem Körper über den äußeren Weg, z.B. OZON, CDL zu iniziieren. Welches dann im Körper über Stoffwechselvorgänge die reinen Sauerstoffmoleküle für die Zellen frei gibt.

Doch geht die Grundlagenforschung noch weiter und steht schon an einem ganz anderen Erkenntnispunkt. Nämlich über Frequenzen und Wellen Stoffwechselvorgänge so zu steuern, das diese die Eigenproduktion von Sauerstoff wieder aktiviert und damit eine äußere Zufuhr so nicht mehr nötig wird.

MorphoLounge Liege steigert Sauerstoffgehalt einer Zelle

Hier setzen wir mit unserer „MorphoLounge Liege“ an.
Über gesteuerte Frequenzen und Wellen ist es möglich, den Sauerstoffgehalt einer Zelle in nur 8 min so zu steigern, als hätten Sie einen einstündigen, schnellen Laufvorgang hinter sich gebracht.

Und haben wir genügen Sauerstoff in den Zellen, ist die Stärkung des Immunsystems nur noch eine Frage der Zeit. Müdigkeit, Abgeschlagenheit und andere daraus resultierenden Krankheiten gehören dann der Vergangenheit an.

Das Thema Präventionsmaßnahmen zur Gesunderhaltung von Mitarbeitern wird ein immer größeres Thema in unserer Gesellschaft werden.

In unserem nächsten Beitrag möchten wir inhaltlich näher darauf eingehen, wie die physikalisch, chemische Vorgehensweise der MorphoLounge Liege funktioniert und warum hier die Präventionsmaßnahmen für Unternehmen so wichtig ist.