Morpho Verlag_Header_Trance_Rückführungen

Nutze dieses Tool, um Energieverdichtungen im Seelenfeld zu wandeln,
und/oder für eine BewusstseinsERWEITERUNG!

Tiefenmeditation & Trance

Wie kommen wir zu unserer Seele, um überhaupt erst Wandlung aktivieren zu können?

Während wir unsere Glaubenssätze über das Denken wandeln können, die Emotionen über die Kraft der Vergebung,
so benötigt es für die EnergieENTDICHTungen der Seele andere Tools!

Wollen wir also destruktive Energieverdichtungen in unserem Seelenkleid wandeln,
müssen wir zunächst den Zugang hin zu ihr ermöglichen.

Dieser läßt sich nicht im wachbewussten Zustand über das Denkens erreichen, weshalb die Trance, die Tiefenmeditation,
Rückführungen, oder HuminTransfor wahre Verwandlungskünstler darstellen!

»Werde auch Du in Deiner Seele
leichter, lichter und klangharmonischer,
aufdaß Dein Geist sich befreien kann«

Unterschied zwischen Trance und Meditation?

Trance ist das Heraustreten aus dem wachbewussten Denken (Verstand),
hinein in einen Beobachtungsmodus, der dem Geiste zugeordnet ist!
Die Gehirnwellen in einem solchen Zustand sind sehr niedrig (Delta Zustand ca 3-0,5 Hz)

Die Meditation hingegen ist ein Zustand der bewussten, konzentrierten Betrachtung von Themen,
über ein manchmal aktives oder weniger aktives Denken.
Hier befinden wir uns noch innerhalb des Bewusstseinszustandes des Gehirns. Der Denker ist in einem solchen Zustand aktiv,
was sich auch in den messbaren Gehirnwellen zeigt. (Alpha & Theta Zustand ca 4-12 Hz)

Eine Tiefenmeditation kann jedoch in einen Trancezustand überführen und die Trance
wiederrum wird für die Rückführungen eingesetzt.


HINWEIS:
Der Bewusstseinszustand unseres Gehirns (Verstand) ist nicht identisch mit dem Bewusstseinszustandes unseres Geistes,
der sich durchaus über das Gehirn äußern kann.

FÜR EUCH VON UNS ZUSAMMENGESTELLT

Die 12er Reihe von Werner Hinterleitner

Werner Hinterleitner, als Gründer und Pionier der Dr. Joseph Murphy Akademie, brachte eine Reihe heraus,
die es den Menschen in der schnelllebigen Zeit ermöglichen sollte, auf einfache, alltagstaugliche
und anwendbare Weise, Wandlung möglich werden zu lassen.

Er schaffte es zum Einen, den Schwerpunkt auf unser Denken zu lenken, indem er klar, deutlich und ohne Umschweife
ein fundiertes und komprimiertes Wissen vermittelte, was Glaubenssätze sind und wie sie sich uns zeigen,
zum Anderen aber auch, wie wir den Zugang hin zu unserer Seelenebene erhalten.  Dies machte er über die anschließenden,
von ihm selbst gesprochenden und durchgeführten Meditationen die in einen Trancezustand übergehen.

Bedingt durch die Kurzsession’s und die einmalige Art der Verbindung zwischen Verstand und Seele,
war es auch mir als Unternehmerin im Alltag möglich, diese zu integrieren.
Auf Basis eigener erfolgreicher Erfahrungen möchte ich diese hilfreiche Anwendungsreihe
auch anderen Menschen zugänglich machen.

Es ist ein großes Geschenk, welches er uns Menschen hinterlies.

An dieser Stelle auch ein Dank an den Nachfolger der Dr. Joseph-Murphy-Akademie, Herrn Overmann,
der inzwischen auch von uns gegangen ist und dazu beitrug, dass diese Informationen erhalten blieben.

Wie auch ein Dank den Menschen, die nun dieses Werk weiterführen, nicht zuletzt Herrn Kruse und seinem Team.

Jetzt lebe ich bewusst!

Lektion 1 – Wegweiser für Dein Leben

Erfolgreich zu sein, Reichtum und Wohlstand zu gewinnen, Probleme meistern und gesund sein. Alles beginnt mit dem Wissen: Wer bin ich? Die Selbsterkenntnis ist die wichtigste Grundlage für dein persönliches Wachstum.

Wer bin ich, um im Leben zu lernen, um Probleme zu meistern. Um Erfolg zu haben, Reichtum und Wohlstand zu gewinnen, muss ich erst erkennen, wer „ICH“ bin und was „MEINE“ Welt ist. Dies ist die Grundvoraussetzung dafür, im eigenen Leben die Harmonie in sich zu erarbeiten, die wir alle ersehnen, damit Erfolglosigkeit und Krankheit sich von dir verabschieden. Weiterhin geht es um dich und wie du in Verbindung mit deinem Lebensraum intuitiv erspüren kannst, welche Möglichkeiten sich in deinem Leben von selbst „anbieten“ und von dir aufgenommen werden können.

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 01_Morpho Verlag

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 02_Morpho Verlag

Jetzt entdecke ich die Kraft meiner unterbewussten Kraft

Lektion 2 – Wegweiser für dein Leben

Unser Unterbewusstsein ist die Summe unserer Vorstellungen, Erinnerungen und Erfahrungen. Das Unterbewusstsein zu verstehen und seine Kräfte einzusetzen, ist für dein Lebensglück und deinen Erfolg unerlässlich.

Die Macht DEINER Gedanken. Wie arbeitet das Unterbewusstsein und wie kann man das Wissen darum so einsetzen, dass in deinem Leben „Wunder“ geschehen können. Dr. Murphy schreibt in seinem Buch: „Wahrheiten, die Ihr Leben verändern“: „Als ein Wunder stellt sich ein Ereignis dar, das man sich nicht erklären kann. Unbekannte Kräfte sind im Spiel. Deshalb spricht man von Zauber und Wundern. Sobald wir die auslösenden Kräfte und deren Wirkungsweise kennen, denkst du nicht mehr daran, etwas als magisches Zauberwerk zu sehen oder als Wunder zu erklären.“

Jetzt lerne ich mich lieben!

Lektion 3 – Wegweiser für dein Leben

Die Macht der Liebe entdecken, entfalten und auf andere ausstrahlen. Nur wer sich selbst liebt, kann die Herzen anderer Menschen gewinnen. Dein Selbstwertgefühl liegt in deiner Hand. Lerne es zu steuern und zu beeinflussen.

Wer ohne Liebe ist, gerät leicht in die Abhängigkeit, wird ausgenutzt. Wer sich lieben lernt, spürt die Macht der Liebe, die hinüberschwingt. Die Selektion beschäftigt sich mit dem Thema: „Selbstliebe und Akzeptanz.“ Wer sich selbst nicht lieben gelernt hat, wird vergeblich sein Leben lang danach suchen, von anderen Menschen geliebt zu werden. Im Gegenteil: Er wird immer wieder angegriffen und verurteilt, wenn nicht sogar unterdrückt und missachtet. Er muss härter und angestrengter arbeiten, um Anerkennung zu erhalten und bleibt doch meist der „Prügelknabe“, der durch Mobbing aus seinem Beruf gedrängt wird. Viele Partnerschaften zerbrechen, weil einer, oder beide ohne Liebe aufgewachsen sind und nichts ohne Gegenleistung verschenken können.

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 03_Morpho Verlag
Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 04_Morpho Verlag

Jetzt öffne ich mich meiner inneren Weisheit!

Lektion 4 – Wegweiser für dein Leben

Der Schlüssel zur Kreativität und zu visionärem Denken, zu Intuition und Gesundheit liegt in dir selbst. Entdecke den Zugang zu deiner inneren Weisheit und lerne Fähigkeiten kennen, die dir bisher verborgen waren.

Die 4. Lektion berichtet von der Möglichkeit, dein geistiges Wachstum in kurzer Zeit so zu aktivieren, dass du schon nach wenigen Wochen eine neue Fähigkeit entwickelst, nämlich intuitiv aus dem inneren Erkennen heraus zu denken, zu handeln und Dinge in Bewegung zu setzen, die für dich, dein Leben und deinem Beruf von großer Bedeutung sind. Du wirst für dich entdecken, dass du zu vielen Bereichen deines Lebens, ob Beruf, Geld, Gesundheit, Liebe ein ganz anderes Verhältnis bekommst, was dazu führt, dass du in allen Lebensbereichen reicher, gesünder und fröhlicher wirst. Ja, das Gefühl der Liebe wird dir ganz neue Dimensionen öffnen und die Ausstrahlung von dir wird geliebte Menschen erreichen.

Jetzt öffne ich mich meinem Reichtum!

Lektion 5 – Wegweiser für dein Leben

Die Schatzkammer des Geistes entdecken und das Leben in Fülle und Freude gestalten. Nur wenn du deinen inneren Reichtum erkennst und verstehst, kannst du auch in deinem Leben Wohlstand und Reichtum erlangen.

Die 5. Lektion erarbeitet ein für viele Menschen „heikles“ Thema: Geld. Du erfährst, was Geld wirklich ist und gewinnst dadurch ein ganz neues Verständnis zu deinem inneren Reichtum, der sich dann nach außen sichtbar zeigt. Geld ist „geprägte Freiheit“ hat Dostojewski gesagt. Geld ist also nicht gut oder schlecht, sondern Ausdruck unserer Lebensenergie. Darum ist es so wichtig, Störungen zu erkennen und zu beseitigen, die uns hindern, Geld zu uns und in unser Leben frei fließen zu lassen. Eine Teilnehmerin berichtete, wie sie sich selbst immer überfordert hat, um anderen Menschen als liebenswert zu erscheinen. Sie hatte Angst, sonst von diesen Menschen nicht angenommen zu werden. Sie ist sich klar geworden, dass sie zuerst sich „ihres“ Wertes bewusst werden muss und dass dadurch die Schwingung zu anderen Menschen entsteht, die auch den Geldfluss in Bewegung setzt.

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 05_Morpho Verlag
Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 06_Morpho Verlag

Jetzt nehme ich Dich wahr!

Lektion 6 – Wegweiser für dein Leben

Menschen kennenzulernen, die unser Leben mit Freude und Geborgenheit füllen, ist nicht immer leicht. Wie lernt man Menschen kennen, die uns begleiten und unser Leben reicher gestalten, anstatt es uns schwerer zu machen?

In der 6. Lektion geht es um unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und der Notwendigkeit, als Mensch Verbindung mit anderen Menschen zu erhalten. Immer mehr Menschen leben in Einsamkeit und sehnen sich danach, Brücken zu anderen Menschen zu finden, die von Herzlichkeit und Menschlichkeit gekennzeichnet sind. Aber wie finden wir solche Freunde? Wie bauen wir Kontakte zu anderen auf? Eine Teilnehmerin berichtete davon, wie sie es geschafft hat, einen langen Streit mit ihren Arbeitskollegen zu einer neuen Freundschaft zu verändern.

Jetzt entscheide ich mich!

Lektion 7 – Wegweiser für dein Leben

Um im Leben Erfolg zu haben, ist es wichtig, klare und konkrete Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen. Nur wer sich richtig entscheidet und danach handelt, kann erfolgreich sein und Lebensfreude erfahren.

Um Entscheidungen treffen, geht es in der 7. Lektion. Wer sich nicht entscheiden kann, für den treffen andere die Entscheidungen. Das ist im Beruf so, in der Partnerschaft, bis hin zur Entscheidung über Leben und Tod im Falle einer sogenannten, nach unserem jetzigen Erkenntnisstand als „unheilbar“ bezeichneten Krankheit. Woher kommt es, dass wir uns manches Mal einfach nicht entscheiden können? Ist das eine Schwäche, oder was hindert uns an klaren und richtigen Entscheidungen? Auch sich nicht zu entscheiden, ist eine Entscheidung. Eine junge Frau hatte sich nicht entschieden und machte deshalb ihrem Partner Vorhaltungen. Sie erfahren, wie wichtig es ist, in seinen Entscheidungen handlungsfähiger zu werden und wie es sich lohnt, zu seiner neuen Entscheidungsfähigkeit zu stehen. Ein Mann arbeitete in einem Beruf, der ihm keine Freude machte. Er wurde immer stiller und erschöpfter, bis er lernte, eine ganz wichtige Entscheidung für sich zu treffen, die ihn zu einem Beruf führte, der für ihn „Berufung“ wurde.

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 07_Morpho Verlag
Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 08_Morpho Verlag

Jetzt stehe ich zu mir!

Lektion 8 – Wegweiser für dein Leben

Der Erfolgsweg von der Selbstachtung über den Selbstwert und das Selbstvertrauen zum Selbstbewusstsein.

In der 8. Lektion geht es um das Schweigen und Schlucken. Das aggressive Wehren wütend werden oder verletzt sein. Wie kommt es, dass wir manchmal zu schnell oder zu heftig reagieren? Sie erleben mit, wie ein junges Paar es schafft, durch ein Gespräch aus einer ganz anderen Sicht heraus und mit Gedanken der Liebe, die zu dem anderen schwingt, aus einer gespannten Atmosphäre ein neues Miteinander aufwachen lässt. Sie berichtete: „Ich spüre, welche Kraft plötzlich wie eine wunderbare Wärme in mir aufstieg und mit welcher Dankbarkeit ich diesem Menschen zugetan war. Ja, das ist Liebe, die nichts verlangt, sondern aus der inneren Fülle heraus bedingungslos schenken kann.“

Jetzt mache ich Frieden!

Lektion 9 – Wegweiser für dein Leben

Zwischenmenschliche Beziehungen sind ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens. Doch häufig führen diese auch zu Konflikten. Oft reicht aber schon eine kleine Änderung unserer inneren Einstellung, um Probleme zu meistern.

Wer sind unsere „schwierigen“ Menschen? Diese Lektion wird vielen Menschen bewusst machen, wie aussichtslos es ist, einen anderen Menschen zu verändern. Ob das die Partnerin oder der Partner, die Kollegin oder der Kollege, der Schwiegervater oder die Schwiegermutter, der Chef oder der Vorgesetzte, oder sonst irgendein Mensch ist. Immer wieder stehen wir oft hilflos da und überlegen, wie wir die Oberhand, oder zumindest doch unser Recht bekommen können. Es sind Situationen, die im Kleinen anfangen und in Kriegen zwischen den Völkern ihre Fortsetzung finden. Jedoch eine kleine Veränderung in unserer inneren Einstellung kann hier zu wunderbaren Erkenntnissen führen. Dies konnte eine Teilnehmerin an sich persönlich erfahren. Sie befreite sich mutig aus einer Situation, die immer wieder zu gesundheitlichen Störungen und zu Geschwülsten im Unterleib führte. Sie ist heute gesund.

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 09_Morpho Verlag
Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 10_Morpho Verlag

Jetzt bin ich erfolgreich!

Lektion 10 – Wegweiser für dein Leben

Gestalter des eigenen Lebens werden, das Leben reicher gestalten und lernen, Berge zu versetzen. Wer keine Ziele hat, dem kann nichts gelingen. Erkenne, was du wirklich vom Leben erwartest und wie du es erreichst.

Erfolg hat seine eigenen Gesetze. Dies ist das Thema der 10. Lektion. Du kennst das vielleicht: Da jagt man sein Leben lang hinter dem Erfolg her. Da versucht man vielleicht, als Verkäufer die besten Umsätze zu machen, den Chef zufriedenzustellen. Bei dem gut aussehenden Mann oder der interessanten Frau anzukommen. Eine Lösung für seine Erfindung zu finden. Ein schönes Haus zu bauen, oder ein schönes Auto zu fahren. Erfolg ist am leichtesten zu erreichen, wenn wir bewusst die Macht unserer Gedanken richtig nutzen und uns auf unsere „Innere Führung“ einlassen. Dann spüren wir, was richtig ist und wann wir den ersten Schritt in eine neue Richtung gehen.

Jetzt lasse ich los!

Lektion 11 – Wegweiser für dein Leben

Die Fähigkeit erkennen, dass im „Loslassen“ eine unendliche Chance liegt, Ja zum eigenen Leben sagen zu können. Lerne deine Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen, um neue Wege zu entdecken, die dich glücklich machen.

Hier erfahren wir, wie sich die Welt – unsere Welt – um uns verändert und welche Möglichkeiten sich plötzlich auftun, wenn wir uns unsere Welt einmal aus der Perspektive der Naturwissenschaftler ansehen. Warum quälen wir uns oft so lange mit dem Gedanken, die mehr zerstören, als dass sie helfen würden? Warum haben wir so wenig Vertrauen? Warum lernen wir nicht schon als Kinder, wie man mithilfe der universellen Kraft die schwierigsten Probleme lösen kann? Du wirst in diesem Semester eine wichtige Entscheidung für dich treffen müssen. Die Entscheidung, ob du weiter mit Problemen dein Leben ausfüllen möchtest, oder ob du den Weg öffnest, dein Leben reicher, fröhlicher, leichter und Friedensbereiter zu gestalten.

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 11_Morpho Verlag
Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion 12_Morpho Verlag

Jetzt lasse ich Heilung geschehen!

Lektion 12 – Wegweiser für dein Leben

Die Signale und die Sprache unseres Körpers verstehen, um Wege zu gehen, die der Natur und der inneren Harmonie entsprechen. Entdecke und aktiviere deine Selbstheilungskräfte, um wieder mehr Lebensfreude zu erlangen.

„Der Geist des Menschen, der der Geist des Ganzen ist, kann nicht krank sein“, sagt Dr. Joseph Murphy. Es ist eine vorläufige Lehrmeinung der Schulmedizin, dass es so etwas wie eine „unheilbare“ Krankheit gibt. Dabei ist es nur der augenblickliche Erkenntnisstand der Medizin. Die westliche Medizin sieht den Körper eines Menschen weitgehend immer noch als ein mechanisch reagierendes Vehikel und nicht als Ausdruck des Geistes. In anderen Kulturen sind manches Mal diese Krankheiten dann doch heilbar. Warum? … In dieser Lektion erfährst du, wie ein Mann, der bereits sein ärztlich assistiertes Todesurteil vorgeschrieben bekam – er hatte aus der Sicht seiner Ärzte eine „unheilbare“ Krebserkrankung und für eine Operation war es „zu spät“ – wie dieser Mann den Befehl zu sterben, nicht ausführte und sich selbst rettete.

Alle 12 Lektionen

Das Gesamtwerk

Mit diesem Werk erhalten Sie alle 12 Lektionen in einem Gesamtpaket!

Murphy Akademie_Werner Hinterleitner_Bild Lektion Gesamt 12_Morpho Verlag

Sie möchten unsere wertvolle Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Dann können Sie das hierüber tun!

Bitte klicken Sie: »an einen Freund senden« – da sonst Gebüren anfallen!

Du willst mit uns in Kontakt treten? Das kannst Du hierüber!

Morpho Verlag